Angriff der PixelFehler....

iRAK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
32
Vor langer langer Zeit, in einer entfernen Galaxie....


Ich bin vom Pech verfolgt, habe mi ende 2007 einen iMac 24" gekauft, mein erster Mac. Ich habe lange überlegt und die Entscheidung nicht bereut. Allerdings musste ich mit Schaudern feststellen, dass das Panel vom gemeinen PixelFehler angegriffen wurde... Einer! Leider natürliche keine Reklamation möglich.

Im Selben Monat. 9. November das iPhone. Ich habe es seit 07:30 an diesem besagten Tag. / Pixelfehler.... Eingeschickt, ausgetauscht...


Heute. Habe mir ein MacBook gekauft. Den Rest kann man sich ja Denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat sich die Welt gegen mich verschworen! :eek::confused::mad::rolleyes:
 
tausch es doch um und sag taugt dir nicht :D

danach kaufst ein neues :)

also ich hatte noch nie nen pixelfehler *3 mal auf holzklopf*

oder sie sind mir nie aufgefallen
 
Auf meinem iMac 24" war auch mal einer. Der ist aber wieder weg. ;)
 
wenn man ehrlich ist, stört es doch echt nur dir erste woche. danach fällts nicht mehr auf.
Ist natürlich ärgerlich im ersten moment
 
hat sich die Welt gegen mich verschworen!
nein, hat sie nicht... Die neueren Mac Rechner sind qualitativ nicht mehr der Brüller.... Es gibt wohl kaum ein ausgelieferten Mac, der nicht eine Macke hat... Den einen stört es, dem anderen nicht ;)
 
Bin zwar kein Applesüchtiger... aber in einem Forum werden nunmal Probleme besprochen und da die Appleuserzahl stieg... steigt auch die Problemzahl....

Möchte aber nicht sagen, dass Apple fehlerfrei wäre.
 
nein, hat sie nicht... Die neueren Mac Rechner sind qualitativ nicht mehr der Brüller.... Es gibt wohl kaum ein ausgelieferten Mac, der nicht eine Macke hat... Den einen stört es, dem anderen nicht ;)

Mein iMac hat unten links einen Pixelfehler!
Mein iPod hat nichts!
Das MBP von meiner Kollegin hat nichts!
Das MBP von meinen Kollegin hat nichts!
Mein MacPro bei der Arbeit hat nichts!
Das 30" ACD hat nichts!
Das 23" ACD hat nichts!
etc.

Wen an Apple was stört soll wieder ne Dose kaufen und das Forum verlassen...

Wenn ich verbittert klinge, Deutschland hat verloren!

...
 
Mein 24 Imac Feb.2007 hat einen Pixelfehler genau in der Mitte. Mtlw. mag ich ihn.
Glaube wenn er weg wäre, würde mir etwas fehlen.
 
Zurück
Oben Unten