Angriff der Klon iPhones

Und was ist daran jetzt schlimm?
 
Oh Gott. Die Welt geht unter! :faint:
 
Willkommen zu einer neuen Runde wenn es heißt: Schützt Steve Flops und seinen Clan! Heute moderiert mit Fips Pankratz und seinem Assistenten Boogieman79. Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung! :)

Bitte beachten Sie auch die heutige Sonderaktion für Popcorn an der Theke.
 
@ Shaddy
llach18x20.gif
 
wer hat gesagt das wär schlimm? dachte eher an "interessant"... ;-)
 
Bitte beachten Sie auch die heutige Sonderaktion für Popcorn an der Theke.

Eine mittlere Portion mit Salz & Butter bitte :)

und das China ja alles kopiert ist nix neues, war doch nur ne Frage der Zeit

Da kommen sicher noch mehr wenn es das iPhone erstmal zu kaufen gibt (siehe iPod-Klone)
 
@ santaclaws: Ich hab mal eine Frage an dich: Ich weiß genau was hinter dem "Bitte nicht licken Link kommt" (habs schon tausendmal gesehen..) Und trotzdem Klicke ich immer voller erwatung und spannung darauf, warum?
 
Als Betriebssystem wird auf dem M8 das kommende Windows Mobile 6.0 eingesetzt. Auf das innovative Bedienkonzept des iPhone wird Meizu allerdings verzichten müssen.

Also Clone hin oder her - Ich sage es immer wieder: Die haben es nicht geschnallt wo das Problem liegt!
Das Problem ist nicht, dass die vorhandenen Geräte nichts könnten - Das Problem ist, dass sie so viel können und dass das alles in zig Menüs versteckt und oft sogar uneinheitlich und vor allem komplex zu bedienen ist.

Die können ein Plumpsklo noch so sehr vergolden - es wird davon vielleicht wertvoll werden - aber ohne Spülung bleibt es nur ein Plumpsklo ;)
 
@ santaclaws: Ich hab mal eine Frage an dich: Ich weiß genau was hinter dem "Bitte nicht licken Link kommt" (habs schon tausendmal gesehen..) Und trotzdem Klicke ich immer voller erwatung und spannung darauf, warum?

die frage kann sogar ich dir beantworten

das ist hypnotisch
dieses video brennt sich in dein hirn und läßt dich nie mehr los :D
 
Zurück
Oben Unten