1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angriff auf macuser.de

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 21.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.567
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    212
    Am 16.09.2003 sind insgesamt 397 Threads gelöscht worden. Wieviele dazugehörige Beiträge betroffen sind, weiß ich noch nicht.

    Das war feige, unanständig und eine schmutzige Aktion gegen die Seite MacUser.de und gegen alle macuser, die die Beiträge geschrieben haben.



    macuser
     
  2. Sorn

    Sorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ui das' ja ein Hammer. War das ein Angriff von aussen? Ist die Seite gehackt worden?

    Lars
     
  3. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.567
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    212
     

    leider nein
     
  4. Sorn

    Sorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
     

    Waaas? Aber das würde ja bedeuten das einer von uns.....! Das war aber doch bestimmt keine Absicht. Oder?

    Lars
     
  5. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Das heisst es war eine Macuser-Mitglied? ich bin schockiert!
    kann man das nicht irgendwie nachverfolgen?
     
  6. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    pfuiIrrsinn!
     
  7. mc_red

    mc_red MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    anhand der logfiles ist doch nachvollziehbar wer bzw. von wo aus dieser angriff stattgefunden hat. wenn du magst will ich gerne versuchen die files auszuwerten.

    gruß

    dirk
     
  8. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Eine ziemlich miese Aktion! Ueberfluessig wie ein Kropf. Ich verstehe die Motivation dieser Leute nicht... *kopfschuettel*
     
  9. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    versuche heraus zu finden wer es war und wir bombardieren ihn zu....

    fogrider
     
  10. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    moin

    Wie ist es denn möglich, dass ein User komplette Threads löschen kann?
    Ist das nicht nur ein Privileg der Moderatoren oder von macuser selbst?

    Vertsteh ich nicht.:(

    Ansonsten feige, hinterhältig und derjenige welche sollte sich selbst in den Boden rammen.
    Da fällt mir nur AR***gesicht dazu ein

    cu
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.