Angeschlossene USB Geräte anzeigen?

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,

gibt es ein Tool das die angeschlossenen USB Geräte anzeigt?


Gruss
m.
 
Der System Profiler.

Auf den Apfel links in der Menüleiste klicken | Über diesen Mac | Weitere Informationen
 
Eine Frage hab ich noch...

Kann man ein Angeschlossenes USB geraet per Befehl reseten (sowas wie usb kabel raus & gleich wieder rein) per Software?
 
zomtec schrieb:
Eine Frage hab ich noch...

Kann man ein Angeschlossenes USB geraet per Befehl reseten (sowas wie usb kabel raus & gleich wieder rein) per Software?
Also da würde mir jetzt spontan nichts zu einfallen. Schon gar nicht mit dem SystemProfiler oder anderen Bordmitteln. :(
 
Hey Leute, das funktioniert bei mir nicht, hab das Betriebssystem OSX Yosemite Version 10.10.5.
Die Option "weitere funktionen" ist bei mir nicht vorhanden, und ich finde weiter auch nichts im web.
Will einfach nur meine externe Webcam öffnen.
Kann mir bitte jemand helfen!?
 
Danke GironimoTwo, meine webcam funktioniert in MAX MSP, das was ich will ist die Kameraeigene lichtregulation abzustellen.
Außerhalb von MAX MSP, mit MACAM bringe ich meine externe Webcam leider nicht zum laufen :(
 
Zurück
Oben Unten