angeschlossene Geräte sehr schnell entfernen

stephan555

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit angeschlossene Geräte sehr schnell zu entfernen?

Im konkreten Fall ist es so, daß ich einen iMac habe und mein iPhone regelmäßig synchronisiere. Korrekterweise soll man ja beim Trennen des iPhones in iTunes auf auswerfen gehen. Das dauert mir aber eigentlich zu lange: ich muss in iTunes wecheseln, evtl. noch links zum iPhone scrollen... Gerade wenn man es eilig hat, ist das nervig.

Gibt es eine andere (schnellere) Möglichkeit das iPhone korrekt zu trennen?

Ist es z. B. möglich, ein angeschlossenes Gerät im Dock anzeigen zu lassen? Das Dock habe ich ja immer im Blick und da mit einem Rechtsklick auf auswerfen wäre deutlich einfacher.
 
am Schreibtisch markieren und Apfel-E :noplan:
 
Sobald das iPhone sich synchronisiert hat, ist die Verbindung nur zum Laden gut, da kannst du also dann ohne Sorgen trennen. Das mach ich schon seit ewigen Zeiten so und da passiert auch nix.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten