Angeschissen?

Hab ich aber mit derselben Grafikkarte wie im neuen iMac aber schon am PC gemacht (Doom gespielt, natürlich nicht mit allem drum und dran). Das Performance Wunder ist sie nicht, aber der Mac ist auch keine Superduperspielekiste, jedoch sollten einige Spiele darauf laufen. DOOM lief als es erschien nichtmal auf den meisten PCs in voller Auflösung, der Vergleich ist also sowieso unangebracht, da DOOM einfach wahnsinnige Anforderungen hat.
 
kosmoface schrieb:
Hab ich aber mit derselben Grafikkarte wie im neuen iMac aber schon am PC gemacht (Doom gespielt, natürlich nicht mit allem drum und dran). Das Performance Wunder ist sie nicht, aber der Mac ist auch keine Superduperspielekiste, jedoch sollten einige Spiele darauf laufen. DOOM lief als es erschien nichtmal auf den meisten PCs in voller Auflösung, der Vergleich ist also sowieso unangebracht, da DOOM einfach wahnsinnige Anforderungen hat.
Welcher Vergleich? Ich habe iMac G5 Revision 1 mit Revision 2 verglichen (nix da mit PC!) Die Frame-Rate der ATI-Karte bleibt nahezu gleich zur Nvidia-Karte.
 
Tensai schrieb:
Welcher Vergleich? Ich habe iMac G5 Revision 1 mit Revision 2 verglichen (nix da mit PC!) Die Frame-Rate der ATI-Karte bleibt nahezu gleich zur Nvidia-Karte.

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.Ich hätte bei iMac Revision ja an alles gedacht, aber an eine neue Grafikkarte nicht.Nach dem was bei erscheinen des iMac alles von wegen Wärmeentwicklung erzählt wurde.
 
Ich warte jetzt wieder 5 Jahre bis dahin gibt es bestimmt den Mac Mini als G5 :D ;)
 
matty73 schrieb:
Leider gibt es ja seit einigen Tagen den IMac G5 technisch aufgewertet zu kaufen..
Dass das so schnell ging ärgert mich ein wenig.
Ich habe mir meinen IMac im Februar gekauft, mit weniger Leistungsmerkmalen, z.B. nur einer 80GB Festplatte/ 256 MB Ram und schlechtere Grafikkarte.
Ich bin zwar sehr, sehr zufrieden mit meinem Baby, doch ärgert mich ein wenig die Politik von Apple. Ich habe im Prinzip nach zwei Monaten einen veralteten Rechner für den ich einen nicht gerade günstigen Preis bezahlt habe.
Das ist doch echt Sch.... in meinen Augen. :(
Jeder Rechner ist irgendwann einmal veraltet. Wenn du kurz vor einer Neuvorstellung kaufst, kann Apple doch nun wirklich nichts dafür – Und darüber hinaus lagen dazwischen ja über zwei Monate …
 
Tensai schrieb:
Welcher Vergleich? Ich habe iMac G5 Revision 1 mit Revision 2 verglichen (nix da mit PC!) Die Frame-Rate der ATI-Karte bleibt nahezu gleich zur Nvidia-Karte.

Der Vergleich von "normalen" Spielen zu Hardwarefresser DOOM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten