Angemessener Preis für Ibook G3?

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von cash, 05.05.2004.

  1. cash

    cash Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Ich wollte mir ein Ibook holen, habe mich aber gegen ein G4 entschieden, weil ich noch nie mit nem Mac gearbeitet habe und deswegen wollte ich mir ein gebrauchtes G3er kaufen.
    Ich habe nun folgendes Angebot bekommen:

    600 MHz G3, 12“ TFT-Bildschirm, 640 MB Arbeitsspeicher (128MB eingebaut und 512MB Modul zusätzlich), 20 GB Festplatte, DVD-Laufwerk und CD-RW-Laufwerk, eingebaute Airport-Karte, Internes 56K-Modem, 10/100 BT Ethernet, 2xUSB, 1xFirewire, VGA-Videoausgang incl. Adapterkabel.

    Installiert ist Mac OS X Jaguar, incl. aller z.Zt. vorhandenen Updates, es ist eine 2.te Partition mit Mac OS 9 konfiguriert !

    Keine Pixelfehler, nur übliche Gebrauchsspuren auf der Aussenseite.

    Was wäre denn ein guter Preis für ein Gerät mit dieser Ausstattung?
     
  2. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Meinst du einen angemessenen Preis oder der Preis den du für so ein Book zahlen müsstest? Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)

    Ich würde max. 700€ zahlen, für den Preis wirst du's aber nicht bekommen!

    Ansonsten mal in diesen Thread schauen.

    Gruss
    Kalle

    P.S. Dieses Forum hat auch eine Suche :D
    Hier gibt's ein neues iBook 800MHz für 940€ ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.