Angebot bis Mittwoch für Macbook

Das ist aus 2010?! Core2Duo! Du kaufst ein 4 Jahre altes Display!
Nur zum Vergleich, ich habe vor einem Jahr ein 2011 Mac Mini mit Core i5 für € 480 bekommen.

Ich würde die Finger davon lassen.
 
vermutlich trotzdem schneller als jedes aktuelle netbook...

schönes ding. Preis ist imho ok.
Nicht sonderlich billig aber auch nicht sonderlich teuer..

Da du beim Händler kaufst bekommst du auch volle gewährleistung.

Viel falsch machen kannst du nicht.

bedenke aber das das ding auch ein cd-laufwerk hat - ein netbook ist es dadurch nicht mehr ;)
 
Denke bis zum eigentlichen Macbook bekommst du ja wenn du dieses verkaufst immer noch gutes Geld.
 
Alternativ hätte ich mir jetzt noch ein e130 von Lenovo geholt und elementary os draufgespielt, um etwas OSX-Feeling unterwegs zu haben. Eventuell riskiere ich es, die Preise für gebrauchte Apple-Laptops sind sehr hoch. Für einen 1000er bekommt man aber schon ein neues MBP13 ohne Retina in der Grundausstattung.
Entspricht die 320m ungefähr der HD 4000? CPU-Leistung für unterwegs ist egal.
 
Also ich würde die Finger davon lassen. Erstmal ist das Teil schon recht alt (2010er Modell), zum anderen sind die Kundenbewertungen auf der Seite jetzt auch nicht so toll.

Dazu keine deutsche Tastatur, sondern eine internationale Tastatur mit überklebtem deutschen Layout.
 
Alternativ hätte ich mir jetzt noch ein e130 von Lenovo geholt und elementary os draufgespielt, um etwas OSX-Feeling unterwegs zu haben. Eventuell riskiere ich es, die Preise für gebrauchte Apple-Laptops sind sehr hoch. Für einen 1000er bekommt man aber schon ein neues MBP13 ohne Retina in der Grundausstattung.
Entspricht die 320m ungefähr der HD 4000? CPU-Leistung für unterwegs ist egal.

Was Apple dazu sagt:
Wer kein Iphone hat, hat kein Iphone
frei übertragbar

Würde mir jetzt auch keinen 4 Jahre alten Mac holen...
 
Graphikkarte nimmt sich nicht viel, deutsches Layout ist Pflicht, da ich mit 10 Fingern blind tippe... schwedisch tippen, mal etwas neues.

Dann lass ich doch besser die Finger davon. Danke für die Hinweise!
 
Hier wäre zum Beispiel auch ein weißes MB aus 2009 um 450€ mit deutschem Layout. (PS: Habe nichts mit dem Anbieter gemein noch bin ich der Anbieter, sollte nur als Vergleich dienen.)
Ansonsten gibt es auch aktuellere MacBooks für gutes Geld. Von welchem Budget gehst du denn maximal aus?
 
Zum Herumtragen bin ich, bezüglich Netbook von ca. 400 ausgegangen.
 
Ok, bei einem Budget von 400€ wirst du Glück haben müssen ein MacBook zu ergattern. Und als Netbook würde ich das weiße MB auch nicht bezeichnen wollen. Aber von deinem verlinkten Angebot würde ich auch die Finger lassen. (Beklebte Tastatur, ungereinigt - laut den Kommentaren, Alter, Zustand...) Eventuell käme ein iPad in Frage?
 
Hallo, geht leider nicht, ich muss unterwegs Google Drive, MS Office, Libre Office - sowie rudimentär Scribus und Finale (Notensatz) nutzen.
 
Ok. War nur ein Vorschlag. Dann würde ich alternativ noch den Anzeigenmarkt hier auf MU durchstöbern oder die bekannten Onlineaktions- und Versandhäuser durchforsten. Da gibt es manchmal doch einige interessante Schnäppchen.
 
Ab März benötige ich dann definitiv einen Laptop. Es gab ja auch Spekulationen über ein 12,5 MBA mit Retina..... ich hoffe ja immer noch auf ein integriertes umts-modem, dann würde ich doch richtig Geld ausgeben.
 
Das MBA mit Retina ist schon länger im Gespräch. Könnte gut sein, dass es dieses Jahr etwas wird. Aber genaues weiß wie immer nur Apple. ;)
 
Ich muss mal wieder als Verfechter des letzten weißen MacBooks seiner Art eine Lanze für das gute Stück brechen.

Es ist und bleibt ein wunderschönes Gerät, das nicht nur für Office-Anwendungen mehr als ausreichend ist. Mit 8GB RAM läuft es unter Mavericks sehr zufriedenstellend. Testweise hatte ich eine SSD drin, konnte die dann aber doch nicht bezahlen (Student, jaja) und musste leider darauf verzichten, allerdings war es wirklich ein kleiner Traum.

Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Du mit diesem Gerät in dieser Preisklasse einen Fehler machen kannst. Günstiger kommst Du wohl nicht an ein MB(P/A), das auch das aktuelle OS X unterstützt.

Das explizite Angebot hat natürlich einige Häkchen, aber es wird ja wohl nicht das letzte verfügbare MB der Welt sein.
 
ich würde mir keine Hoffnungen machen das ein 12,5" MBA Retina oder ähnliches unter 1000 Euro zu haben ist
das letzte Weiße mit richtigem Trackpad ohne dedizierte Maustasten ist schon ein nettes Notebook
 
Zurück
Oben Unten