Angebot AASP Batteriewechsel MBpro

Ich habe aber geschrieben, dass sie es vermutlich tauschen werden! Nur ist das alles Kaffeesud-Leserei.
 
PS
So wie ich das verstehe, wird mit der Batterie auch das Topcase getauscht. Heißt das auch, das Tastatur getauscht wird?
 
Ja, das hatte ich ja erklärt. Daher müssen Tastatur und Trackpad einwandfrei funktionieren. Wenn die defekt sind, musst du einen kompletten Topcasetausch um 400 Euro bezahlen. Daher denke ich auch, dass die Kerbe egal sein wird, weil sie die Funktion nicht beeinträchtigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ja, das hatte ich ja erklärt. Daher müssen Tastatur und Trackpad einwandfrei funktionieren. Wenn die defekt sind, musst du einen kompletten Topcasetausch um 400 Euro bezahlen. Daher denke ich auch, dass die Kerbe egal sein wird, weil sie die Funktion nicht beeinträchtigt.
Nur Intressen halber - das würde heissen, dass man bei einem Butterfly Austausch auch eine neue Batterie bekommt?
 
Bei den Pro`s ja, beim 12`er MacBook z.B. selbst erlebt als ich das Tastatur-Austauschprogramm in Anspruch nehmen musste wurde das komplette Top Case getauscht, sogar das Display wurde gleich mit gewechselt weil Tastaturabdrücke drauf waren, nur der Akku blieb leider der alte. Also haben die beim 12`er zumindest die Möglichkeit den Akku zu wechseln OHNE gleich das komplette Top Case mit zu wechseln.
 
Nur Intressen halber - das würde heissen, dass man bei einem Butterfly Austausch auch eine neue Batterie bekommt?
Geh lieber nicht in den applestore. Die können mittlerweile auch einzelne Tasten der butterflytastatur tauschen. ;)
 
Zurück
Oben Unten