angeblich über 70.000 Dateien im Verzeichnis

Diskutiere das Thema angeblich über 70.000 Dateien im Verzeichnis im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. iclans

    iclans Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    05.07.2019
    Hallo,

    ich synchronisiere Dateien per Synology Drive von meinem MacBook auf meine NAS.
    Laut Drive sind es über 70.000 Dateien. Die ich nicht nachvollziehen kann.
    Leider kann ich im Finder die Dateien nicht zählen - gibt es dafür ein Tool?

    Ich habe etliche Unterverzeichnisse durchsucht, aber es gibt in keinem viele Dateien.
    Versteckte Dateien habe ich auch einblenden lassen - auch dort nichts zu finden...
     
  2. iclans

    iclans Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    05.07.2019
    ok habs gefunden - ist erledigt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateien umbenennen (-> erweitertes Umbenennen) Umsteiger und Einsteiger 07.05.2019
Zugriff von iPad/iPhone auf Synology NAS Dateien Umsteiger und Einsteiger 23.10.2018
MKV Dateien 2018 Umsteiger und Einsteiger 09.09.2018
Dateien komprimieren geht nicht Umsteiger und Einsteiger 10.04.2018
Dateien mit Vorschau.app öffnen Umsteiger und Einsteiger 02.05.2017
Wie ordne ich Dateien in Listenansicht individuell? Umsteiger und Einsteiger 04.02.2017
Wie installiere ich Software (Pons Aufbaukurs Englisch) - angeblich auch für Aac OS X Umsteiger und Einsteiger 10.10.2011
W-Lan nicht gefunden / Passwort angeblich ungültig Umsteiger und Einsteiger 23.07.2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...