Benutzerdefinierte Suche

Angeblich ein StarOffice-Dokument? Aber mit welchem Programm öffnen?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    folgendes Problem, dass ich für einen Freund zu lösen versuche... Also, er hat von einem Kunden eine ziemlich merwürdige Datei erhalten, dabei soll es sich um einen Katalog als StarOffice-Dokument handeln (ob es so ist, weiss ich nicht, aber das hat mein Kumpel mir jedenfalls gesagt!)... Jetzt ist meine Frage: Besteht eine Möglichkeit, dieses Dokument mit irgendeinem Programm öffnen zu können (Alles naheliegende habe ich soweit versucht: Vorschau, Pages usw.)

    Angenommen es ist wirklich eine StarOffice-Datei, muss ich Staroffice dafür runterladen? Er selber arbeitet an ner Dose...

    Also mein Kumpel und ich wären Euch wirklich für jede Hilfe dankbar!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.07.2005
  2. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    welche erweiterung hat die datei denn?
     
    Katana, 24.07.2005
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Folgendes ist evtl. noch wichtig! Der Titel der Datei... Kann da evtl. jemand was mit anfangen? Das ein Suffix fehlt, lässt vielleicht auf Mac-Nutzung schliessen?

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.07.2005
  4. laukel

    laukelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Die Dateien aus OpenOffice, dem nachfolger von StarOffice, sind .zip-Dateien. Versucht doch, es zu entzippen.
     
    laukel, 24.07.2005
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Habs gerade mit Stuffit Expander veruscht, leider sagt das Programm von wegen, es sei wahrscheinlich nicht komprimiert usw.

    Habt ihr noch weitere Ideen? Ist wirklich ziemlich wichtig für meinen Kumpel...


    Vielen Dank aber jetzt schon mal...

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.07.2005
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Erweiterung? Sorry für die dumme Frage, aber was meint ihr genau? Meint er das Suffix? Wie gesagt: Kein Suffix vorhanden! :(

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.07.2005
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Leute, es hat sich erledigt! Trotzdem danke! Er hats aufbekommen! Er hat sich ein Plugin für Staroffice geladen... ;)

    Trotzdem danke nochmal für Euren Support!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Angeblich ein StarOffice
  1. MACerle
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    750
    MACerle
    02.07.2017
  2. trinix
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    230
    MacMac512
    05.05.2017
  3. SwitzerSnow
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    171
    SwitzerSnow
    13.01.2017
  4. Ced
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.954
    palmann
    04.11.2008
  5. suckie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.219