%-angabe des aktuellen Mailversands

BoDok

BoDok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mich daran erinnern dass ich früher (unter Panther) den Fortschritt des Mailversands in Prozent sehen konnte. Ist dies auch bei Mail unter Tiger möglich? Besten Dank,

Bo
 
nicht mehr mit Prozentangabe, aber Apfel+0 zaubert dir das Statusfenster auf den Schirm :)
 
BoDok schrieb:
Hallo,

ich kann mich daran erinnern dass ich früher (unter Panther) den Fortschritt des Mailversands in Prozent sehen konnte. Ist dies auch bei Mail unter Tiger möglich? Besten Dank,

Bo
Das vermisse ich auch irgendwie...
 
Huch, Danke für die schnelle Antwort. Sehr gut, jetzt kann ich wieder einschätzen ob es sich rentiert noch schnell einen Kaffee zu holen oder nicht :D
 
Kaffee rentiert sich immer :D
 
korrekt... :p
 
Geht, ruf das Fenster Aktivitätsanzeige auf, bei meinen verschickten Mails konnte ich den Fortschritt mit der Prozentangabe sehen.

LG
Jörg
 
Schade nur daß das früher OHNE extra Fenster ging.
 
Ich will das wieder ohne dieses extra Fenster. Hab eben ein Feedback an Apple gesendet. Solltet ihr auch tun.
 
Slotfieber schrieb:
Geht, ruf das Fenster Aktivitätsanzeige auf, bei meinen verschickten Mails konnte ich den Fortschritt mit der Prozentangabe sehen.

LG
Jörg

...das ist aber im Gegensatz zu früher ein lästiger workaround :(
 
JavaEngel schrieb:
Ich will das wieder ohne dieses extra Fenster. Hab eben ein Feedback an Apple gesendet. Solltet ihr auch tun.

Habe ich vor längerer Zeit schon mal gemacht (es gab schon mal so einen ähnlichen fred hier und da haben wir es auch schon angeregt) ...das Ergebnis ist ja bekannt .... :(
 
Zurück
Oben Unten