anfrage mac mini - dvi-monitore

nrg-systems schrieb:
Die optimale Auflösung ist aber durch den TFT festgelegt und auf die Bildwiederholfrequenz hat man doch im DVI-Mode keinen Einfluß, oder etwa doch?
Man kann sehr wohl eine Wiederholfrequenz wählen und genau da lag bei mir der Knackpunkt: mini und Plasma hatten da wohl unterschiedliche Ansprüche.
 
KdK schrieb:
stimmt so nicht. Ich habe einen G4 Mini mit dem W19-1 unter DVI am Laufen und die Beiden arbeiten wunderbar zusammen. Mein W19-1 lief solange nicht mit DVI wie er an ner Dose hing. Seit er am Mini läuft, gibts keine probs mehr.

Das stimmt sehr wohl so, der W19-1 läuft mit X-Grafikarten nicht (besonders die Radeons ab X800 sind betroffen). Er läuft aber sehr wohl aber am Mac mini, da hast du Recht.
 
ich habe da auch ein problem:
Intel Mac mini Core Duo.
Iiyama ProLite E431S

Beim Starten zeigt der TFT kein Bild an (keine Quelle vorhanden).
Wenn ich warte, bis Mac OS X geladen ist (halt so 40sek) und dann den Mac mittels Power-Knopf in den Ruhezustand schicke, wieder etwas warte und den Mac wieder aktiviere - dann habe ich plötzlich ein Bild auf dem TFT.

Das ist doch irgendwie merkwürdig.

Hat jemand eine Erklärung für dieses krude Verhalten ?
 
Zurück
Oben Unten