iPhone Anfrage: iPhone 5S Hülle

Marcusg562

Marcusg562

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
12
von denen keins
160dollar für ne hülle, schon klar
 
Wenn ich 800€ für n iPhone ohne Vertrag zahlen kann, machen das 160€ für ne Hülle auch nicht mehr fett...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkuri
Es sind beides Panzer und da es so aussieht als würdest du dein 5S gerne zum Tough Mudder mitnehmen, würde ich das erste nehmen. Sieht mir noch ein wenig robuster aus ;)
 
Ja so oder so ähnlich ;) Bin viel Outdoor unterwegs und auch noch in der ein oder anderen Hilfsorganisation, bei der es besser wäre, wenn das iPhone nicht beim ersten Fall den Geist aufgibt ;)
 
Hi,

160 Euro für 'ne Hülle. Naklar ...

Ops ... verdammt ... wo kann ich noch mal das Display tauschen lassen?

Atti
 
@ALL: Ich erwarte nicht, dass Ihr versteht warum oder wieso ich mir eine Hülle für 160€ raussuche, aber es muss ja auch nicht jeder verstehen wieso. Wenn ich mir ein Permiumsmartphone kaufe, würde ich mir keine Hülle für 1,50€ aus China kaufen. Ich hätte hier gerne ne Bewertung der Hüllen oder eine Alternative und kein rumgejammere, wieso 160€?, bekolppt und so weiter. Ihr müsst Sie euch nicht kaufen und ich will eine objektive Bewertung von jemandem der diese vielleicht besitzt oder ebenso mit dem Gedanken spielte diese zu kaufen. Die Anderen können sich ja gerne eine Hülle für 20€ dran machen, da jammer ich auch nicht rum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fierce und NeoAtti
Tip von meiner Seite was das andere Ende der Nahrungskette angeht:


Schaue mal bei exovault .com vorbei , die geben per Email Anfrage 20 % Discount, aber der Versand von 48 $ nach Deutschland hat mich davon abgelassen. Kann sein das beim 5s der cutout verändert muss wegen dem Doppel LED Blitz, was aber nicht das Thema sein sollte anzupassen weil die alle handcrafted sind.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcusg562
Tip von meiner Seite was das andere Ende der Nahrungskette angeht:


Schaue mal bei exovault .com vorbei , die geben per Email Anfrage 20 % Discount, aber der Versand von 48 $ nach Deutschland hat mich davon abgelassen. Kann sein das beim 5s der cutout verändert muss wegen dem Doppel LED Blitz, was aber nicht das Thema sein sollte anzupassen weil die alle handcrafted sind.

Gruß

Und ich drink morgen meinen iced-out-chai-latte im headoffice meines startups, während ich dem vice-secretary ein paar dictations in die box droppe. Ist nicht böse gemeint, i love denglish ^^

Zum Thema: zu den beiden hüllen selbst kann ich dir nichts sagen, aber für meine Ausflüge in die Wildnis haben sich immer wasserfest verschliessbare Tonnen ("kanutonnen") bewährt. Die gibts in allen Größen, auch in ganz klein. Die habe den Vorteil, dass die sogar auf dem Wasser schwimmen und es kommt NICHTS dran, wede Sand noch staub noch fremde Patschehändchen. Das wäre meine zu empfehlende Alternative, besonders, wenn du wirklich viel im rauhen Gelände oder gar in feuchten Gegenden unterwegs bist.



Edit: Ok ..."self fail": hatte das mit der Funktionalität des fp-Sensors überlesen, scusi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Wenn ich 800€ für n iPhone ohne Vertrag zahlen kann, machen das 160€ für ne Hülle auch nicht mehr fett...

Aber sicher doch, wir essen doch alle Blattgoldwürstchen....:eek:



WursHDR.jpg
 
Ist schon interessant wie sich hier der Ton verändert hat… Leute, es ist doch sein Ding, was er sich kauft. Wenn er ne objektive Meinung haben möchte, dann soll er die doch auch kriegen. Stattdessen tummeln sich hier nur die Neidhammel. Ich kann die Argumentation, für ein teures Handy auch eine dementsprechend hochwertige Hülle zu kaufen, gut verstehen. Aber viele kaufen sich das iPhone ja nicht "auf einmal", sonder über Monatszahlungen, und sind sich dann eventuell über den monetären Wert des Gerätes gar nicht so sehr im Klaren.

Aber zur Sache: ich würde auch zum ersten tendieren, wenn´s um Schlagschutz geht - das macht auf mich nen besseren Eindruck. Die Element-Cases sind zwar "hübscher" (nicht mein Fall, aber die sind schon sehr auf Design getrimmt), aber sicherer scheinen die mir nicht zu sein.

Ich hab übrigens nur ne 3,99 € Schutzhülle von Amazon… :D
 
Also ich hab das Element 5 Case und dazu jetzt noch das Addon Grip für die rechte Seite und das Attack Backplate aus Carbon.
Bin zufrieden :)
auch wenn es jetzt 200 Euro für eine Hülle sind.
 
Waren nicht Otterbox immer für unkaputtbare Behausungen für Smartphones bekannt?

» klick «
 
Zurück
Oben Unten