Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Fehler (-45054)

nicolas94

nicolas94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei iTunes einen Film/Musik etc. kaufen möchte so schafft es iTunes nicht eine Verbindung zum iTunes Store aufzubauen. Der Film kann nicht geladen werden. Es erscheint die Fehlermeldung:

Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-45054).

Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Ich habe über einen anderen Mac den Film gekauft und geladen, anschließend mit einem USB-Stick die Datei an den Mac mit der Fehlermeldung übertragen. Ein Abspielen des Films ist nicht möglich, mein Computer konnte nicht autorisiert werden. Anschließen erscheint die selbe Fehlermeldung!

(Zur Info: Ich habe einen neuen Mac gekauft und diesen aus einem TimeMachineBackup wiederhergestellt. Da das Backup jedoch von OS X 10.10 war musste ich den neuen Mac erst mit OS X 10.10 versorgen und konnte das Backup danach erst wieder draufspielen! Ich hab schon viel gesucht und überall steht das meine Zugriffsrechte nicht vorhanden seien. Dazu ist mir nur aufgefallen, dass ich einen neuen Benutzer habe und der alte nun unter "gelöschte Benutzer" zu finden ist ...)

Hilfe :(
 
Da das Backup jedoch von OS X 10.10 war musste ich den neuen Mac erst mit OS X 10.10 versorgen

Und da du ja wissentlich eine Beta benutzt, ... den Rest kannste dir denken.
Installier dir die Final, welche heute erscheinen soll, dann reden wir weiter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
Und da du ja wissentlich eine Beta benutzt, ...

jaja, ist mir schon klar :) .. aber laut anderer Aussagen liegst daran das ich nicht den Benutzer aus dem Backup übernommen habe, sondern beim ersten anschalten des Macs einen neuen Namen eingegeben habe (auch wenn's der selber war^^) und deswegen Zugrifrechte beschädigt seien. Diesen "shared-Ordner" habe ich auch nicht.

Falls dir oder jemand anderem dazu nix einfällt versuche ich's heute Abend oder ggf. morgen mit der Final. Aber die Zugriffsrechte wird die ja auch nicht zurückholen :D
 
Zurück
Oben Unten