Anfängerproblem 1

BirdOfPrey schrieb:
Apfel + v und Apfel + c funzt allerdings nur mit Text. NIcht mit Dateien, wie unter Windows.

Gruß

Stimmt nicht
Funktioniert mit allem
 
tobym0258 schrieb:
Das stimmt nicht! Funktionierte schon unter W3.1 und sogar in manchen DOS Programmen. :cool:
Nein, es gab eine Zwischenablage und Copy und Paste, und die funktionierte auch manchmal. In manchen Programmen hatte die Zwischenablage auch in Win3.x schon Tastenkürzel, irgendeine F-Taste oder alt+F-Taste o.ä.. Aber eben nicht die immer gleichen Tastenkürzel ctrl-c und -v.

BirdOfPrey schrieb:
Apfel + v und Apfel + c funzt allerdings nur mit Text. NIcht mit Dateien, wie unter Windows.
Seit 10.2 (leider) auch mit Dateien. Was allerdings weiterhin nicht funktioniert (und das ist auch gut so) ist Apfel-X für Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BirdOfPrey schrieb:
Apfel + v und Apfel + c funzt allerdings nur mit Text. NIcht mit Dateien, wie unter Windows.

Gruß
kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
Hi Freunde,
keinen Streit! Mir genügt vorerst apfel + v bzw. + c für Textausschnitte. Danke.
 
Zurück
Oben Unten