Fachbücher Anfängerin sucht Handbuch

Zuerst wollte ich auch die Video2Brain DVD kaufen, da auf der Mac Bibel CD da auch so ein "Probe-Tutorial" drauf ist. Irgendwie hat mich das Galileo Tut dann aber etwas mehr überzeugt - wird morgen von Amazon geliefert. Kostet dort 34,95 Euro. Wollte es zuerst bei Ebay kaufen, da gab's die DVD 5 Euro günstiger, aber bei Amazon weiß ich wenigstens das ich das Bestellte auch bekomme und außerdem liefert Amazon viel schneller.

Denke vom Inhalt her ähneln sich beide DVD's.
 
Ich finde den Tipp von doerflerin gut und werde mir erst mal das Galileo DVD-Tutorial kaufen. Bei Ebay bekommt man es meist günstiger und unter 25 Euro.


.... das freut mich :) Du wirst das echt zu schätzen wissen. Ich geb meines nicht mehr her. Weil auch als praktisches Nachschlagewerk taugt das :)

Viel Spaß damit :D:unterschreibe:
 
@doerflerin: auf der Galileo-Seite konnte ich diese Video Tuturials finden. Meine Fragen an Dich - sind das alle Videos die auch auf Deiner DVD drauf sind oder nur ein Teil?

Da sind alles Videos drauf. Gut erklärt. Danach kannst du dann fleissig selber probieren.
Klappt prima..

Berichte doch mal, wenn du ein Kapitel durch hast...
 
Da sind alles Videos drauf. Gut erklärt. Danach kannst du dann fleissig selber probieren.
Klappt prima..

Berichte doch mal, wenn du ein Kapitel durch hast...

Ich meinte ob die Videos auf der Galileo Homepage alle sind, die auch auf der DVD sind?

Danke Dir - die Post müßte gleich kommen und dann fang ich mal mit Kapitel 1 an :).
 
@doerflerin: hab da mal ne Frage an Dich. Kann man sich das Galileo Tut von der DVD auch auf Vollbild anschauen? Bei mir ist das nur so ein kleineres Fenster. Ich fand aber keinen Button, wo man auf Vollbild umstellen kann.
 
Moin, versuch mal beim Player oben in der Leiste "Darstellung>Vollbild".
 
Zurück
Oben Unten