Anfängerfragen

ok danke - puh.

wegen dem Bildschirmschoner meld ich mich nochmal wann anders... :)
 
nee gegoogelt hatte ich das nicht. bloss wie ich da drauf kam weiss ich trotzdem nicht. ich wollte heute da gar nix dran machen - eigentlich.
hm naja, ist ja nochmal gut gegangen. wieder mal Kohle für irgendwelchen Mist rausgeworfen, bloss weil ich immer 3 Sachen gleichzeitig mache und mir nicht die Zeit nehme mich erstmal schlau zu googeln oder irgendwo zu fragen.
 
Du hast nicht wirklich die kostenpflichtige Variante von MacKeeper geholt?
Kann man nicht Software auch teilweise annulieren?
 
hier der aktuelle Zwischenstand:
habe jetzt folgendes gemacht: MacKeeper runtergeladen, durchlaufen lassen. Es kamen schwerwiegende Probleme zu Tage. Diese habe ich alle abgearbeitet und bis auf den Bereich "Sicherheit" behoben.

Herzlichen Glückwunsch zur wohl dümmsten Idee des Tages.....
 
Ich weiß ich bin gemein, aber nur so gelernt man UND gibt es weiter das MacKeeper die größte Seuche überhaupt ist und nichts auf einem Mac zu suchen hat.
ich habe leider noch nicht verstanden warum das so ist. Was ist denn nu so schlimm an dem Programm?
 
ich habe leider noch nicht verstanden warum das so ist. Was ist denn nu so schlimm an dem Programm?

a) die Aggressive Werbung für diesen Müll Schrott
b) es wird mit der Angst der User versucht Geld zu verdienen
c) hat das Stück Software-Sch*iße keine Daseinsberechtigung
d) ist es zu nichts nutze
e) führt es User in die Irre.
f) und weiteres
 
f) verführt es Gegner der Software zu ähnlich aggressivem Auftreten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
hm ok.
naja da gibt es ja offensichtlich viele von. normalerweise lade ich eigentlich garnix groß runter. aber ab jetzt gucke ich im Fall des Falles erstmal in der Liste oder frage hier. ;)
 
a) die Aggressive Werbung für diesen Müll Schrott
b) es wird mit der Angst der User versucht Geld zu verdienen
c) hat das Stück Software-Sch*iße keine Daseinsberechtigung
d) ist es zu nichts nutze
e) führt es User in die Irre.
f) und weiteres
Starke Argumente!
 
mein Kumpel hat es gestern abend dann doch noch spontan zu mir geschafft.
Ergebnis: es ist kein weiterer RAM einbaubar.
werde jetzt also mit der Kiste so weiter machen. Aber mit Safari und bissi aufgeräumt geht es jetzt schon viel besser.
bleibt nur noch das Problem mit dem warm werden. Werde jetzt erstmal den Staubsauger so präparieren dass ich damit unten und hinten oben versuchen kann alles mögliche an Staub raus zu saugen. (sonst bleibt nur noch aufmachen, dafür hat er mir dann eine Video Anleitung gegeben).
Er meinte es kann sein dass der weil er so verstaubt ist so warm wird, dann der Prozessor (?) runter regelt, sprich die Kiste lahmer wird, damit das Ding nicht komplett durch rauscht....
 
ist dir mal in den Sinn gekommen einen günstigen 21,5 oder 27er zu suchen ?
Mir wäre das zu blöd
 
nee bisher nicht.
ich habe ja noch ein Laptop, insofern hab ich keinen Stress.

ich bin immer erstmal für reparieren, statt wegschmeissen.

aber eine Option ist das wohl, da hast du recht.
 
Zurück
Oben Unten