Anfängerfragen für Garage Band auf Mac und iOS

Pianoman976

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
171
Hallo,

ich bin Neuling bei Garage Band und komm irgendwie gleich am Anfang nicht weiter.
Ich hab am Mac ein Projekt erstellt, dass möchte ich nun an einen Kollegen weitergeben, der damit am iPad weiterarbeiten kann.
Nun hab ich ich erstmal gelesen, dass generell alles was ich bisher in diesem Projekt hab zu einer Spur zusammengeführt wird und nicht die einzelnen Spuren erhalten bleiben. Stimmt das so?
Ich bin nun in Garage Band auf "Teilen" dann auf "Projekt für Garage Band für iOS". Wenn ich nun selbst mit meinem Pad die Datei öffnen möchte erstellt ein komplett leeres Projekt.
Ich verwende jeweils die aktuellsten Version unter Catalina 10.15.4

Eine weitere Frage wäre:Was passiert bei "Teilen" - "Mail" - "Projekt"?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Oben