Anfängerfragen - Filme wandeln

Malki

Malki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe vor kurzem angefangen meine Multimedia Daten in Itunes zu pflegen... nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich noch "alte" Avi Filme, sowie auch MOV und VOB Dateien habe und diese gerne auch in Itunes integrieren will.

Das sind zum Teil Aufnahmen mit Camcordern und so etwas, an die ich sonst nicht mehr drankäme...

Alles was ich bisher gefunden habe dazu sind uralte Links zu ein paar Progs die das Itunes Format können und man soll alles umwandeln (was nur in Echtzeit geht :( )

Hat mal einer Tipps wie ich das schnell und vor allem unkompliziert hinbekomme? :D

Dank
Gruß
MALKI
 
(...)Hat mal einer Tipps wie ich das schnell und vor allem unkompliziert hinbekomme? :D(...)
Damit:
Alles was ich bisher gefunden habe dazu sind uralte Links zu ein paar Progs die das Itunes Format können und man soll alles umwandeln (was nur in Echtzeit geht :( )
Es gibt außer den "üblichen Verdächtigen" mit ansehnlicher GUI, wie VisualHub/iSquint (Entwicklung wurde eingestellt, trotzdem noch das schnellste Programm), RoadMovie (langsam, aber inkl. Tag-Funktion) oder Handbremse, nur noch so Programme wie StreamClipper, ffMPEGx - die aber kaum Einsteigerfreundlich sein dürften.
 
Zurück
Oben Unten