1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Anfängerfragen Apple Watch

Diskutiere das Thema Anfängerfragen Apple Watch im Forum Apple Watch.

  1. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Apple Watch 4 ausgepackt, funktioniert auf den ersten Blick auch alles. Jetzt sehe ich, dass z.B. Zifferblätter, die ich auf dem iPhone ändere, gar nicht auf die Uhr übertragen werden... kann es daran liegen, dass die Uhr noch nicht das neueste watchOS drauf hat? Gerade wurde ich nämlich genau darauf hingewiesen, der Download läuft...
     
  2. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hast du auf „Hinzufügen“ geckickt?
     
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    09.03.2011
    Ja, es liegt am download
     
  4. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Ja auf Hinzufügen habe ich geklickt, sie werden mir dann ja auch in der App am Anfang mit angezeigt. Nur eben nicht auf die Uhr übertragen.

    Ich hatte mir das aber auch schon gedacht - werde erstmal das Update durchlaufen lassen und dann sehe ich es ja.
     
  5. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Du kannst die Ziffernblätter auch auf der Uhr ändern. Fest auf das Display drücken und dann einmal nach links wischen mit + hinzufügen, mit der Crown durch die Ziffernblätter scrollen.
     
  6. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Also das Update ist drauf, aber die Zifferblätter werden nicht übertragen ...
     
  7. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Vielleicht kannst du uns mal beispielhaft ein Zifferblatt nennen, dass du nicht übertragen bekommst.
     
  8. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Da wurde gar nichts übertragen, aber ich habe nach dem watchOS-Update die entkoppelt und wieder gekoppelt, seitdem funktioniert es!
     
  9. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    377
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Na siehste, geht doch wenn man es richtig macht. ;)
    Viel Freude mit deiner AW.
     
  10. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Danke! Ja ich war wohl einfach nur ein wenig ungeduldig. Das Ding macht schon Spaß und wird meine Polar M400 sicher gut ersetzen. Die habe ich aber auch wirklich nur zum Sport getragen :rolleyes:
     
  11. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Die Watch trägt man IMMER
     
  12. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    377
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Warum sieht man auf der AW3 die WhatsApp Fotos immer nur unscharf ?
     
  13. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.353
    Zustimmungen:
    7.273
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Weil sie über den Push Server nicht höher aufgelöst versendet werden. War schon immer so.
    Ob das nun an WhatsApp liegt und sie kein Interesse haben das zu ändern oder ob Apple da ein Limit setzt weiß ich jedoch nicht.
     
  14. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    377
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    OK, danke für die schnelle Info.
     
  15. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    2.134
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich bezweifle, dass das an Apple liegt. Bilder, die ich über Pushover auf die Watch bekomme, werden jedenfalls immer in guter Auflösung angezeigt. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob die Watch die Push-Nachrichten per LTE, WLAN oder BT empfangen hat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...