Anfängerfrage

snake001

snake001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
23
hi leute,
hab seit kurzem nen apple mac mini.
jetzt soll ja dann das neue betriebssystem "leopard" rauskommen.
kann ich das dann ohne probleme auf meinen mac mini draufspielen und funktioniert das dann auch reibungslos?

hatte nähmlich nen windows-pc (hatte windows 98); dann hab ich xp drauf und dann hab ich da fast überhaupt nicht mehr arbeiten können, weil der pc so langsam war!
 
Ja, es wird sicherlich ohne Probleme funktionieren.
 
Bis jetzt lief doch noch auf jedem Mac mindestens das 2. Betriebssystem nach Kauf. Im Zweifel solltest Du dann RAM nachrüsten, aber Bedenken - nöö.
 
1GB RAM seh ich schon bei Tiger als zwingend an. Leopard wird aber kaum vor 2007 kommen. Somit hast du ja noch Zeit. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten