Anfängerfrage zu jIRCii

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Ansi, 04.04.2008.

  1. Ansi

    Ansi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Moin moin,

    nutze zeit kurzem IRC auf dem Mac auf einem MacBook, wenn ich in irgend einem Chan bin habe ich rechts ja die ganzen User die Momentan on sind, soweit gut. Jetzt zu meinem Problem diese Spalt in der die User stehen kann ich die irgendwie breiter machen so dass ich den Kompletten Namen lesen kann? :confused:

    Gruß Ansi
     
  2. Ansi

    Ansi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Hmm weiss denn keiner was oder ist das hier das Falsche Forum?
     
  3. tobiasb

    tobiasb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    kenne mich mit dem Java Ding nicht aus...
    ich benutzt immer colloquy
     
  4. Ansi

    Ansi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Häh was für Javading? Das ist ne ganz normale *.dmg gewesen welche ich auf die HDD kopiert hab und von da aus ausführe, da geht nix mit Java
     
  5. spamtrap

    spamtrap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Du solltest eigentlich schon wissen, was Du da installierst. :rolleyes:

    O-Ton Website:

    "jIRCii - The Ultimate Java IRC Client"



    Auf der Seite ist auch eine FAQ, vielleicht hilft die Dir weiter. Ansonsten würde ich den Tipp von tobiasb in Erwägung ziehen.
     
  6. Ansi

    Ansi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Ah sorry dann entschuldige ich mich erstmal bei Tobias.

    Dachte Java wird nur im Webbrowser genutzt.. gut dann werde ich einfach mal einen anderen IRC Client probieren, scheint nicht grad der beste zu sein den ich nutze.
     
  7. spamtrap

    spamtrap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Nimm den, der ist ziemlich problemlos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen