Anfängerfrage zu jIRCii

A

Ansi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Moin moin,

nutze zeit kurzem IRC auf dem Mac auf einem MacBook, wenn ich in irgend einem Chan bin habe ich rechts ja die ganzen User die Momentan on sind, soweit gut. Jetzt zu meinem Problem diese Spalt in der die User stehen kann ich die irgendwie breiter machen so dass ich den Kompletten Namen lesen kann? :confused:

Gruß Ansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm weiss denn keiner was oder ist das hier das Falsche Forum?
 
kenne mich mit dem Java Ding nicht aus...
ich benutzt immer colloquy
 
Häh was für Javading? Das ist ne ganz normale *.dmg gewesen welche ich auf die HDD kopiert hab und von da aus ausführe, da geht nix mit Java
 
Du solltest eigentlich schon wissen, was Du da installierst. :rolleyes:

O-Ton Website:

"jIRCii - The Ultimate Java IRC Client"



Auf der Seite ist auch eine FAQ, vielleicht hilft die Dir weiter. Ansonsten würde ich den Tipp von tobiasb in Erwägung ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobiasb
Du solltest eigentlich schon wissen, was Du da installierst. :rolleyes:

O-Ton Website:

"jIRCii - The Ultimate Java IRC Client"



Auf der Seite ist auch eine FAQ, vielleicht hilft die Dir weiter. Ansonsten würde ich den Tipp von tobiasb in Erwägung ziehen.

Ah sorry dann entschuldige ich mich erstmal bei Tobias.

Dachte Java wird nur im Webbrowser genutzt.. gut dann werde ich einfach mal einen anderen IRC Client probieren, scheint nicht grad der beste zu sein den ich nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobiasb
Zurück
Oben Unten