Anfängerfrage: Win-Notebook an iMac als ext. Moni?

Torben_

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und in der Apfelwelt und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen.

Möchte nach vielen Jahren und viel Spaß und Ärger mit Windows nun auf MacOS umsteigen. Der neue iMac hat es mir angetan und sobald Leopard draussen ist, schlage ich zu.

Beruflich nutze ich ein Windows-Notebook (Dell Latitude), welches ich auch weiter in dieser Konfiguration haben werde.

Frage: (Wie) kann ich mein Windows-Notebook an den neuen iMac anschliessen, damit der iMac in diesem Fall (wenn ich mal zuhause arbeite ;) "nur" als externer Monitor zur Anzeige meines Windows vom Notebook fungiert?

Vielen Dank.
Grüße Torben_
 
.... mit der vollen Auflösung des iMac garnicht. Per Remote Desktop im Netzwerk geht's sosolala. Wenn die Programme des Win-Books genutzt werden sollen, dann musst du einen Monitor kaufen. Wenn nur die Dateien genutzt werden sollen, dann per Dateifreigabe.

Frank.
 
Der iMac hat nur ein DVI-out Anschluss eine verwendung als ext. Monitor ist nicht vorgesehen.

(jedenfalls hab ich das so verstanden und wurde auch schon einige male erwähnt, fall es dazu was neues gibt, bin ich auch daran interresiert)
 
Willkommen im Forum. :)

Gar nicht, da der iMac keinen Videoeingang besitzt.
 
Danke Euch (für die ernüchternden schnellen Antworten :)
 
Zurück
Oben Unten