1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfrage: Prog speichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von aralka, 14.10.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    Moin!
    Normalerweise speicher ich Programme, in dem ich das Icon von der Arbeitsfläche in den Ordner Programme ziehe.
    Bei der Datei CCC
    habe ich das auch versucht und bekomme folgende Fehlermeldung
    Was mache ich falsch?
    Danke
    aralka
     

    Anhänge:

    • ccc1.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      58
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Du hast keine administrator-Rechte, log dich als admin ein
     
  3. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Dank!
    Hatte aus einem anderen Posting die ernsthafte Mahnung gelesen und bin ihr gefolgt, doch nicht immer mit Admin-Rechte zu surfen. Nur, dass ich dann nicht unverändert weiter machen kann ist ja klar!
    Gruß
    aralka