Anfängerfrage: Mehrere iCloud-Verbindungen pro Mac ?

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hi,

bin soeben auf dem Familien-Mini nach dem iCloud-Kennwort gefragt worden, als ich mich als admin angemeldet habe.

Frage: Kann sich jeder Nutzer eines Macs mit seinem eigenen iCloud-Account anmelden und werden dann nur seine Daten mit der Cloud synchronisiert?
Gehe ich recht in der Annahme, dass es dann Krumpel gibt, wenn man sich an einem weiteren Rechner mit der Cloud verbunden hat, da ja dann unklar ist, welche Inhalte nun "gelten"?

Besten Dank für eure Hilfe!
Holger
 
Frage: Kann sich jeder Nutzer eines Macs mit seinem eigenen iCloud-Account anmelden und werden dann nur seine Daten mit der Cloud synchronisiert?
Genau jeder Nutzer kann seine eigene ID anmelden und synchronisieren.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es dann Krumpel gibt, wenn man sich an einem weiteren Rechner mit der Cloud verbunden hat, da ja dann unklar ist, welche Inhalte nun "gelten"?
Nein, das wird dann trotzdem zusammengeführt, bzw. wirst du dazu gefragt, ob du zusammenführen willst.
 
Hey, danke schön für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Zurück
Oben Unten