Anfängerfrage: Bootcamp oder Parallels für Ferneinwahl und Remote Desktop

biro21

Mitglied
Registriert
19.01.2021
Beiträge
917
Reichen für den Anfang 8GB RAM oder müsste man da auch schon aufrüsten?
Bei einer VM würde ich schon mehr nehmen. Gerade für den iMac 2020 ist das RAM nicht ganz so teuer. Hatte daher letztes Jahr gleich auf 32GB hochgerüstet, bei dir sollten 16GB aber locker reichen.
 

flons

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.04.2010
Beiträge
27
Ja, hier gibt es nur Windows.... Und für den Login wird FortiToken verwendet, dafür wird Win 10 vorausgesetzt. Habe ich gerade noch mal herausgesucht. Sorry für die Verwirrung.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2.177
Ja, FortiToken setzt Windows voraus, es existiert leider keine Mac-Version. Es gibt allerdings eine App für iOS.
 

flons

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.04.2010
Beiträge
27
Genau, für die Token-Generierung nutze ich mein iPhone, aber der Login erfolgt dann nur/ausschliesslich über Win 10.
 
Oben Unten