Anfängerfehler? Musterseite anwenden...

P

popi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Habe mit Mühen das Layout für meine homepage gebastelt und die Seite als Musterseite gespeichert. Jetzt will ich sie auf die bisher leeren Seiten, die bisher nur im Diagramm existieren, anwenden, und kriege folgende Antwort:

"Diese Musterseite enthält keine bearbeitbaren Bereiche."

Gong! Was hab ich denn da vergessen?

Danke für tipps,
Popi
 
Öffne noch mal deine Musterseite, dann öfnne das Fenster "Musterseiten-Bereiche". Damit legst Du die zu bearbeitenden Bereiche fest.
Nur die Abschnitte, die Du hier anlegst, können auch bearbeitet werden. Alle anderen sind gesperrt, d.h. können nur in der Musterseite geändert werden, was sich letztlich auf alle mit ihr verbundenen Seiten auswirkt.

Erika
 
Oha, da habe ich offensichtlich einen wesentlichen Schritt übersehen, werde ich mich wohl noch darum kümmern müssen kopfkratz
- Danke!
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten