Anfänger

W

Winne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte mir bald einen Mac Mini M1 kaufen, jetzt habe ich gehört, das man beim ersten starten,
seine persönlichen Daten, in OS übermitteln muss. Das man unbedingt, eine Zahlungsart angeben muss.
Stimmt das oder ist es so, wie im Google Play, das ich es überspringen kann?
Hatte noch nie einen Mac, darum seit ein wenig nachsichtig mit mir, wenn es sich dumm anhört.
Würde mich über eine Nachricht von jemanden freuen.

Einen schönen Tag noch und bleibt gesund.
 
Zahlungsart ist nicht notwendig und pers. Daten sind relativ.
 
Willkommen bei MacUser!

Beides ist nicht notwendig.
 
Hallo, erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Ich weiss nicht, ob ich das so darf, aber ich hätte noch eine Frage.
Wie ist das mit dem Update? Werden alle Programme,
die ich installiert habe, automatisch upgedatet, wie bei Linux?
 
Im Appstore kannst du festlegen, ob die Updates automatisch geladen werden sollen, oder nicht. Bei Apps, die du ohne den Appstore installierst, kann das sehr unterschiedlich sein.

Die Update fürs Betriebssystem habe ich z.B. auf manuell gesetzt, da ich auf meinem 2015er iMac kein Big Sur haben möchte.
 
Danke für die schnelle Antwort.(y)
 
Lies nicht so viel im Internet. Deine Quellen scheinen nicht die besten zu sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten