Anfänger und Parallels

C

ciello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme am Montag meinen neuen Imac. Nun möchte ich Parallels installieren. Was muss ich beachten. Ich habe Win. xp. Ist die Installation schwer? Muss ich mir für die Win.-Programme noch Antiviren-Programme installieren?
Danke
Ciello
 
Ist wirklich einfach. Antivirenprogramme ja, wenn Du damit ins Internet gehst..aber eigentlich immer ja.

Ich lasse mein Windows nie ins Internet...
 
Ich lasse mein Windows nie ins Internet...

Ich eigentlich auch nicht. Es sei denn, ich muss wirklich in ALLER grösster Not was holen. Und bevor ich ins Netz gehe, mach ich einen sog. Snapshot: Wenn Windoof sich dann echt bei 10 minuten Internet was einfangen sollte, spiele ich einfach wieder den Snapshot wieder auf....fertig :)
 
Ich brauche Windows, um Outlook BCM zu verwenden. Arbeite damit schon sehr lange und habe alle meine Kunden eingepflegt. Andere Datenbanken sind mir zu kompliziert.
Danke für eure Antworten
Ciello
 
Zurück
Oben Unten