Anfänger und Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ciello, 25.04.2008.

  1. ciello

    ciello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Ich bekomme am Montag meinen neuen Imac. Nun möchte ich Parallels installieren. Was muss ich beachten. Ich habe Win. xp. Ist die Installation schwer? Muss ich mir für die Win.-Programme noch Antiviren-Programme installieren?
    Danke
    Ciello
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Ist wirklich einfach. Antivirenprogramme ja, wenn Du damit ins Internet gehst..aber eigentlich immer ja.

    Ich lasse mein Windows nie ins Internet...
     
  3. Ich eigentlich auch nicht. Es sei denn, ich muss wirklich in ALLER grösster Not was holen. Und bevor ich ins Netz gehe, mach ich einen sog. Snapshot: Wenn Windoof sich dann echt bei 10 minuten Internet was einfangen sollte, spiele ich einfach wieder den Snapshot wieder auf....fertig :)
     
  4. ciello

    ciello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Ich brauche Windows, um Outlook BCM zu verwenden. Arbeite damit schon sehr lange und habe alle meine Kunden eingepflegt. Andere Datenbanken sind mir zu kompliziert.
    Danke für eure Antworten
    Ciello
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anfänger Parallels Forum Datum
VM Parallels 9 mit 10.6.8 Server auf Mac 10.9.. Dateiimport wie? Windows auf dem Mac 06.07.2018
Boot Camp Anfänger braucht Hilfe: Viele Fragen Windows auf dem Mac 07.12.2016
Windows auf Mac ... für Anfänger Windows auf dem Mac 12.11.2008
Parallels Anfänger-Probleme? Windows auf dem Mac 11.07.2008
Anfänger-Fragen zur Emulation einzelner Programme auf Mac OS X! Windows auf dem Mac 01.09.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.