mirco84
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.05.2009
- Beiträge
- 917
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo,
ich habe ein MBP was ich immer Beruflich benutzt habe. (Mails,Word Daten etc.) Ebenfalls nutze ich "Azuro Office" eine Bürosoftware.
Nun habe ich in der Firma einen iMac bekommen. Dieser ist momentan recht nackt. Damit ich nicht immer alle Daten von MBP zum iMac kopieren möchte, würde ich gerne iCloud ausprobieren.
Ich habe allerdings überhaupt keine Erfahrung mit iCloud. Ich habe mir da eben einen Account eingerichtete.
Gerne würde ich nun mit iCloud arbeiten vom MBP aus, damit ich alle wichtigen Date auf den iMac bekomme.
Kann mir jemand dabei helfen, was ich nun genau wie machen muss???
ich habe ein MBP was ich immer Beruflich benutzt habe. (Mails,Word Daten etc.) Ebenfalls nutze ich "Azuro Office" eine Bürosoftware.
Nun habe ich in der Firma einen iMac bekommen. Dieser ist momentan recht nackt. Damit ich nicht immer alle Daten von MBP zum iMac kopieren möchte, würde ich gerne iCloud ausprobieren.
Ich habe allerdings überhaupt keine Erfahrung mit iCloud. Ich habe mir da eben einen Account eingerichtete.
Gerne würde ich nun mit iCloud arbeiten vom MBP aus, damit ich alle wichtigen Date auf den iMac bekomme.
Kann mir jemand dabei helfen, was ich nun genau wie machen muss???