Anfänger sucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von enserk@mac.com, 02.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    habe mir mamp heruntergeladen und auch, so glaube ich zumindest erfolgreich installiert.
    => gestartet, db eingerichtet.. läuft soweit alles gut nur weiß ich nicht wie ich nun auf die scripts im document root ordner zugreifen kann, dass diese im browser geöffnet werden und auch richtig funktioniern.
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen
     
  2. Sublime

    Sublime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hi,

    bei MAMP gibts nen Button "Startseite öffnen" soviel ich weiss. Zumindest im Widget...

    Da sich das auf einem anderen Port als 80 installiert, musst du diesen nach localhost angeben... Beispiel http://localhost:8888/

    Diese Angabe greift dann auf dein DocumentRoot zu...

    Sublime
     
  3. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    also herzlcihen dank, war immer einen ordner zu tief im mamp...

    also you´ve made my day... diese antwort beendet eine lange frustzeit!
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen