Anfänger sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
habe mir mamp heruntergeladen und auch, so glaube ich zumindest erfolgreich installiert.
=> gestartet, db eingerichtet.. läuft soweit alles gut nur weiß ich nicht wie ich nun auf die scripts im document root ordner zugreifen kann, dass diese im browser geöffnet werden und auch richtig funktioniern.
vielleicht kann mir jemand weiter helfen
 
Hi,

bei MAMP gibts nen Button "Startseite öffnen" soviel ich weiss. Zumindest im Widget...

Da sich das auf einem anderen Port als 80 installiert, musst du diesen nach localhost angeben... Beispiel http://localhost:8888/

Diese Angabe greift dann auf dein DocumentRoot zu...

Sublime
 
also herzlcihen dank, war immer einen ordner zu tief im mamp...

also you´ve made my day... diese antwort beendet eine lange frustzeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten