Anfänger Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schnoor, 11.10.2004.

  1. schnoor

    schnoor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Hab vor kurzen meinen ersten Mac (PB 15'') bekommen und hab ein paar Fragen als Neuling:

    1. Muss ich das PB runterfahren oder reicht es wenn ich ihn zuklappe?
    2. Hab (ausversehen) Garageband gelöscht. Wollte es dann wieder von der CD installieren, nach wenigen Sekunden steht da "Fehler 2 beim kopieren". Wie bekomm ich Garageband wieder installiert?

    Gruß S.
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ich fürchte ja, dass uU die CD defekt ist. Da dein PB ja noch neu ist, sollte man sie einfach bei Apple umtauschen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen