Anfänger fragen zur AW

Diskutiere das Thema Anfänger fragen zur AW im Forum Apple Watch.

  1. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    1.823
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich befürchte, das wird nicht gehen, da Watch Chat ja lediglich ein Client von WhatsApp ist und im so genannten Web/Desktop-Modus arbeitet. Ich nutze das in ähnlicher Weise unter Windows 10 mit einer anderen App. Aber auch da muss das iPhone verfügbar sein.

    Ich finde es schon wirklich seltsam, dass es von WhatsApp keine nativen App-Versionen für watchOS oder das iPad gibt. Auch für Windows sucht man das leider vergebens. WhatsApp scheint einzig an Smartphones Interesse zu haben. Oder es gibt andere Gründe, die gegen eine Verbreitung sprechen.

    Telegram ist da z.B. deutlich weiter. Nur leider ist es nicht so verbreitet.
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.004
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.246
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Klar, gibt es. WA ist zwingend an eine Telefonnummer gebunden. Die gibt's nur an Telefonen.
     
  3. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    1.823
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Was gibt es? Und wieso gibt es eine Telefonnummer nur an Telefonen? Die LTE-Version der Watch hat doch eine eSIM mit entsprechender Telefonnummer. Oder hab ich dich da falsch verstanden?
     
  4. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    2.066
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Allerdings kommt WA wohl bald auch fürs Tablet und eventuell Computer. Da scheint sich ganz langsam was zu tun, wir werden sehen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...