Anfänger Fragen Dreamweaver CS3

Kaykay

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
624
Hallo!

Ich versuche mich gerade an Dreamwaver einzuarbeiten und stehe direkt schon vor einem Verständnisproblem. Vielleicht könnt ihr mir helfen, aber bitte nicht erschlagen wenn es in euren Ohren 'Noob' Fragen sind :)

Ich habe meine Page, die aktuell zur Diskusion steht hier hochgeladen :

KLICK

Die Frage: Ich habe einen gif Verlauf mittels AI erstellt und möchte diesen im Hintergrund gekachelt sehen. Warum wird der nicht angezeigt? Inhalt ist doch da...

Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe?


Edit: Hat sich erledigt! Danke :)

Zum Testen habe ich einen weiteren div eingefügt. Dieser sollte eine schwarzen Hintergrund haben. Wird aber ebenfalls nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben