Anfänger braucht Hilfe

  • Ersteller bastianschroeer
  • Erstellt am
B

bastianschroeer

Hallo!
Ich habe gerade eine Internetseite in Photoshop gebastelt diese anständig
gesliced und via für web speichern als html-datei ausgegeben. In Dreamweaver will ich jetzt noch im content bereich mengentext eingeben. allerdings weiss ich nicht wie. muss ich den slice des content bereich auswählen und modifizieren damit ich text darüber legen kann??
Ich bin am verzweifeln...
liebe grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 83
Wieso machst Du das in Photoshop? Die Seite sieht nicht besonders aufwendig aus (laut der Datei), mach doch alles gleich in Dreamweaver. Eventuell kannst Du ja eine Ebene erstellen und die dort plazieren.
 
hier noch ein anderes bild. vielleicht wirds dann deutlicher...
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 72
Seit wann macht man Seiten mit Photoshop? Damit macht man höchstens Templates........
 
Zurück
Oben Unten