Anfänger braucht Hilfe

  1. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter

    Hallo!
    Ich habe gerade eine Internetseite in Photoshop gebastelt diese anständig
    gesliced und via für web speichern als html-datei ausgegeben. In Dreamweaver will ich jetzt noch im content bereich mengentext eingeben. allerdings weiss ich nicht wie. muss ich den slice des content bereich auswählen und modifizieren damit ich text darüber legen kann??
    Ich bin am verzweifeln...
    liebe grüße
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      47
    bastianschroeer, 09.03.2007
  2. mhmedia

    mhmediaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Wieso machst Du das in Photoshop? Die Seite sieht nicht besonders aufwendig aus (laut der Datei), mach doch alles gleich in Dreamweaver. Eventuell kannst Du ja eine Ebene erstellen und die dort plazieren.
     
    mhmedia, 09.03.2007
  3. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter

    hier noch ein anderes bild. vielleicht wirds dann deutlicher...
     

    Anhänge:

    • Bild 3.jpg
      Dateigröße:
      81,2 KB
      Aufrufe:
      38
    bastianschroeer, 09.03.2007
  4. Mackie1957

    Mackie1957MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Seit wann macht man Seiten mit Photoshop? Damit macht man höchstens Templates........
     
    Mackie1957, 09.03.2007
Die Seite wird geladen...