Anfänger! auf US-Iphone Software installieren

C

Christophbaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ist bestimmt eine Anfängerfrage aber komme mit Suchen nicht mehr weiter. Habe ein Iphone aus den USA, inkl. powersim und 1.1.2
Jetzt sehe ich die ganzen Seiten mit schicken Zusatzprogrammen für das Iphone. Aber wie installiere ich die? Brauche ich einen Installer dafür? Und welchen nehme ich..?
Bin für jeden tipp oder link dankbar!

Danke!
 
Ich möchte hier aus gegebenem Anlass noch einmal darauf hinweisen:

ALLE Threads die nichts mit einem legal von T-Mobile erstandenen und in Deutschland betriebenen iPhone zu tun haben werden von mir (teilweise kommentarlos) geschlossen oder gelöscht!!

iPhone zu hacken ist eine Straftat und wird von den Betreibern von Macuser.de NICHT geduldet! Ihr verstösst mit dem Hacken eines iPhones gegen die Nutzungsbestimmungen von Apple und nur weil eBay sich damit eine goldene Nase verdient ist es noch lange nicht legal!
 
Such mal bei Google nach ********. Da brauchst du dann auch keine Powersim mehr und kannst eigentlich beruhigt auf 1.1.4 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten