Anfänger! auf US-Iphone Software installieren

Diskutiere das Thema Anfänger! auf US-Iphone Software installieren im Forum iPhone

  1. Christophbaum

    Christophbaum Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Hallo zusammen,
    ist bestimmt eine Anfängerfrage aber komme mit Suchen nicht mehr weiter. Habe ein Iphone aus den USA, inkl. powersim und 1.1.2
    Jetzt sehe ich die ganzen Seiten mit schicken Zusatzprogrammen für das Iphone. Aber wie installiere ich die? Brauche ich einen Installer dafür? Und welchen nehme ich..?
    Bin für jeden tipp oder link dankbar!

    Danke!
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
     
  3. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Such mal bei Google nach ********. Da brauchst du dann auch keine Powersim mehr und kannst eigentlich beruhigt auf 1.1.4 updaten.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...