Android Tablet als Zweitmonitor verwenden?

K

Kaschperlkopf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
40
Servus,
gibt es eine - kostenlose - Software/App damit ich mein Android Tablet als Zweit-Monitor verwenden kann?
Die Sachen die ich gefunden habe sind entweder für Mac und iPad.
Oder spiegeln den PC auf iPad oder Tablet.
Ich hätte aber gerne meinen 27" iMac 2020 unter BigSur auf mein Lenovo gebracht.
Und weil ich diese Funktion halt wirklich nur 1-2 mal im Jahr brauche, wäre kostenlos prima ;-)

Danke

Mike
 
Spacedesk / iDisplay
 
Spacedesk setzt einen Windows Rechner als Quelle voraus.
idisplay lässt sich der Treiber für Android ned laden (zumindest bei mir) ausserdem ist die freie Nutzung auf 2 Stunden beschränkt.

weitere Ideen?

Mike
 
Zurück
Oben Unten