Android Emulator auf Mac Multiple Instances

Diskutiere das Thema Android Emulator auf Mac Multiple Instances. Hallo, weis hier jemand, ob auf Mac ein Anroid Emulator wie Memu, NoxPlayer oder Bluestacks mit...

azboazbo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2
Hallo,

weis hier jemand, ob auf Mac ein Anroid Emulator wie Memu, NoxPlayer oder Bluestacks mit multiplen Instanzen läuft? Ich musste mir dafür extra ein Windows Gaming-Notebook mit Geforce GTX Grafikkarte kaufen, damit Memu z.b. mit multiplen Instanzen läuft.

In virtuellen Maschinen läuft das ganze nicht, habe ich schon mit meinem Macbook ausprobiert. Andorid Emulatoren laufen zwar primär auf Mac, die Funktion für multiple Instanzen gibt es aber hierfür nicht.

Will mir sowieso jetzt ein neues Macbook Pro zulegen und mein Gaming-Notebook und das alte Macbook verkaufen. Nur frage ich mich, ob das ganze dann auf einem aktuellen Macbook Pro mit Bootcamp und Windows10 dann mit multiplen Instanzen lauffähig ist?

Gruss
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.210
bluestacks 4 kann doch jetzt multiple instanzen.
hab es selber noch nicht probiert.
 

azboazbo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2
Hab es jetzt selber ausprobiert. Am Mac geht es nicht, wenn man aber mit Bootcamp Windows intstalliert, dann geht es
 

Ähnliche Themen

Oben