1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Android Emulator auf Mac Multiple Instances

Diskutiere das Thema Android Emulator auf Mac Multiple Instances im Forum Windows auf dem Mac.

  1. azboazbo

    azboazbo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2020
    Hallo,

    weis hier jemand, ob auf Mac ein Anroid Emulator wie Memu, NoxPlayer oder Bluestacks mit multiplen Instanzen läuft? Ich musste mir dafür extra ein Windows Gaming-Notebook mit Geforce GTX Grafikkarte kaufen, damit Memu z.b. mit multiplen Instanzen läuft.

    In virtuellen Maschinen läuft das ganze nicht, habe ich schon mit meinem Macbook ausprobiert. Andorid Emulatoren laufen zwar primär auf Mac, die Funktion für multiple Instanzen gibt es aber hierfür nicht.

    Will mir sowieso jetzt ein neues Macbook Pro zulegen und mein Gaming-Notebook und das alte Macbook verkaufen. Nur frage ich mich, ob das ganze dann auf einem aktuellen Macbook Pro mit Bootcamp und Windows10 dann mit multiplen Instanzen lauffähig ist?

    Gruss
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.592
    Zustimmungen:
    6.583
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    bluestacks 4 kann doch jetzt multiple instanzen.
    hab es selber noch nicht probiert.
     
  3. azboazbo

    azboazbo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2020
    Hab es jetzt selber ausprobiert. Am Mac geht es nicht, wenn man aber mit Bootcamp Windows intstalliert, dann geht es
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...