Genau das sucht er ja nicht…
Richtig. Ich suche den "Play Store" für das iPhone, wo ich z.B. so eine App installieren, bzw. kaufen kann.Genau das sucht er ja nicht…![]()
...auch nicht bei XDA? Da gibt es ja viele Devs, die da "basteln".Dafür gibts den App Store auf dem iPhone.
Launcher Apps wie für Android gibts für iPhone nicht und noch so anderes Bastelzeug auch nicht.
Sideloading gibt es auf dem iPhone leider (noch) nicht, vielleicht kommt da in Zukunft mal was mit den neuen EU-Regelungen....auch nicht bei XDA? Da gibt es ja viele Devs, die da "basteln".
Es gibt ausschliesslich den Apple App Store um Apps für iPhone/iPad zu kaufen. Ist aber wirklich nix neues....auch nicht bei XDA? Da gibt es ja viele Devs, die da "basteln".
Das ist ja gerade das gute an IOS, das man nix basteln kann/muss deswegen läuft das System so stabil/schnell und sicher. Für alles andere gibt es Android....auch nicht bei XDA? Da gibt es ja viele Devs, die da "basteln".
Find ich gut, daß es keine Lauscher gibt.Naja Lauscher die den Homescreen ändern gibt es zumindest nicht wie bei Android.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen