andersrum - vom mac aufn pod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jushi, 04.11.2004.

  1. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    hey,

    ich les hier immer von leuten die songs vom ipod auf "fremde" macs kopieren mit den ganzen programmen die's da so gibt.
    soweit so gut. ich wills aber andersrum.

    folgende situation:
    ich bin grade nicht zuhause am heimischen mac sondern ein einem "fremden" (sehr hübschen zugegebenermaßen).
    heut hab ich mir cd's gekauft, die will ich jetzt auf meinen ipod laden, zusätzlich zu den schon vorhandenen songs.
    gibt's ne möglichkeit? ohne dass alles gelöscht wird?
     
  2. ripp sie doch ohne dass du den ipod dran hast, und zieh sie dann auf den festplattenpart des ipods. daheim kannst du sie ja dann in dein itunes importieren...
     
  3. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    hä? versteh ich nicht.
    dann kann ich sie doch nicht anhören, oder doch?
     
  4. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    3
    richtig, dann kannst du sie nicht hören...
    aber soweit ich weis kann man itunes irgendwie so einstellen das es deinen pod nicht erst formatiert... zumindest habe ich schon öfter pods von anderen leuten an meinem rechner gehabt und konnte musik davon hören und musik draufziehen
     
  5. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    ja. genau das wär die frage. wie das geht.
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    93
    Gibts denn ein Tool mit dem ich die songs direkt in den ipod speichern kann ohne itunes nutzen zu müsssen?
     
  7. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Man brauch doch weder ein Tool noch iTunes man kann den iPod doch einfach anschließen und die Musik einfach drauf ziehen.

    Gruß
    Marco
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    So könnte es gehen:
    Den iPod auf manuelle Verwaltung umschalten und die Songs von der iTunes Bibliothek des anderen Mac auf den iPod ziehen.

    Wenn du Deinen iPod dann aber zuhause wieder auf automatisch schaltest, dann werden die Songs gelöscht da sie ja dort in iTunes nicht vorhanden sind.
    Deshalb musst Du die Song-Dateien noch vom zweiten Mac direkt auf die Festplatte des iPod kopieren. Diese kannst Du dann zuhause in Dein iTunes übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - andersrum vom mac
  1. GerryMuc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    855
  2. Apfelliker
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.721
  3. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.046
  4. viento
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    863
  5. alphavictim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557

Diese Seite empfehlen