anders formuliert

T

tonwerker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wie ermögliche ich es das der Dvd inhalt von selbst startet?
 
Die Aktion beim Einlegen eines Mediums...

...kannst du in den Systemeinstellungen bestimmen.
 

Anhänge

  • bild 15.jpg
    bild 15.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 140
Das wäre schön!
Darum geht es nicht !!
ASiehe mal das Posting davor - ich möchte eine DVD erstellen die genau unter deisen Vorgaben von selbst startet!

Trotzdem Danke
 
Kein Grund zur Aufregung. :)

Wenn aber ein User eingestellt hat, dass keine Aktion ausgeführt werden soll beim Einlegen einer DVD, so hat man da nicht wirklich eine Chance.

P.S.
Bekommst du öfter unpassende Antworten? Wenn ja, wäre eine ausführliche Problembeschreibung hilfreich. ;)
 
Alo Windows sucht (vorausgesetzt der User hat dies nicht deaktivuert) nach einer Datei namens autorun.inf auf der obersten Ebende der CD oder DVD, die fogende Syntax hat:

[autorun]
open=DerNameDerZuÖffnendenDatei.Endung
#Optional kann ein Icon defniert werden,welches auf der CD sein muss
icon=beispiel.ico




Und ich hab grad dieses PDF gefunden in dem Beschrieben wird wie man eine DVD mit Toast Autostart fähig macht
Tja, www.Goggle.de machts möglich:

http://www.caad.arch.ethz.ch/CAAD-Extern/uploads/189/toast_iDVD.pdf


Gruss
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, das war schon die richtung - denke muß noch erfahrungen sammeln!
Und mal in richtige authoringsoftware reinschnuppern!

Gruß
stef
 
Zurück
Oben Unten