Anderes Schnittprogramm!

Hotze schrieb:
Media100 ist Hardwaregebunden. Also ohne die Media100 I/O funktioniert es nicht. Was es momentan kostet kann ich Dir nicht sagen aber das ist bei weitem teurer als FCP. Ausserdem ist es auch nicht viel anders als FCP. Es ist professionelle Software, also gibt es da auch kein "A, B, Übergänge". ;)

wir haben in der schule auch media 100 in der version 8.
was ist davon zu halten, was kann es. was für ein programm kann man da für dvd authering nehmen. der rechner auf dem das laufen sollte wäre ein 2+867 g4 mit 512 mb ram zur zeit mit 10.2.3 (ich glaube ich bin der einzige der den mac mal richtig nutzt) ( ich weis ist ei bissel mau, aber besser als nix). Wir digitalisieren von dvcpro ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotze schrieb:
Media100 ist Hardwaregebunden.

Es gibt seit kurzem eine Standalone Version der Media 100 Software,
sinnigerweise nennt sich das ganze Media 100 SW

P.S. Bis vor kurzem gab es auf der Seite noch einen Downloadlink zu einer
Preview Version. der scheint nun allerdings verschwunden zu sein ...
 
Zurück
Oben Unten