"Anderes" belegt enorm viel Speicher auf dem iPhone...

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Wisst ihr was genau das sein könnte? soviel GByte und ich weiß nicht um was es sich handeln könnte...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-03 um 22.43.31.png
    Bildschirmfoto 2020-01-03 um 22.43.31.png
    11,3 KB · Aufrufe: 162
Nein, vergiss die Anzeige, taugt nix.
 
Hallo, hier gibt es eine Info für das iPhone, kenne auch dieses „Problem“, meine Lösung war immer das iPhone neu aufsetzen, über iCloud oder iTunes/neu Finder, ist egal.
Andere Dateien löschen:
 
Habe das iPhone bedingt durch Akkuwechsel über das iPhone selbst gelöscht „Einstellungen & Inhalte löschen“ und später über iTunes das Backup vom gleichen Tag wiederhergestellt: 10GB mehr frei (64 GB iPhone 6s)
 
Zurück
Oben Unten