anderer prozessor in g4 agp?!

N

nudge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
soo ...

nun hatte ich schon mal gesucht hier im forum aber nicht so wirklich was gefunden ...

ist es möglich einen g4 733Mhz (aus quicksilver) oder g4 466 (aus digital audio) in einen g4 agp einzubauen?! sicherlich mit ein wenig bastelei ... aber wie??

mein g4 hat jedoch noch kein adc ist allerdings auch kein g4-pci

also für anregungen, tipps und hilfreiche links immer kräftig posten
 
Ob der 733 MHz-Prozessor läuft, weiß ich nicht. Der 466er aus dem DA wird, wenn überhaupt wegen dem Verhältnis CPU zu Bustakt nur mit 350 MHz laufen (weil der DA einen 133 MHz-Bus hat und der Sawtooth 100 MHz).
 
also 466/133 und das dann wieder mal 100 !?!?

da muss man dann löten um den prozessortakt zu erhöhen?!?!
 
*vertippt*
 
Zurück
Oben Unten