1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderen Mac über Internet steuern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Spongebob, 18.06.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    ich habe ein wichtiges Anliegen und hoffe auf eure Hilfe: mein Bruder wird bald als Mac-Frischling einen Powermac in seinem Geschäft einsetzen und da ich aber 400 km entfernt wohne wäre es ab und zu hilfreich wenn ich bei Fragen seinen Mac über meinen hier über Internet steuern könnte. Jetzt wollte ich euch fragen, welche Möglichkeiten es da gibt und was ihr empfehlen würdet. Das ganze soll relativ bald über die Bühne gehen und daher hoffe ich auf schnelle Antworten. Herzlichen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Stichwort: "Apple Remote Desktop" ;)