anderen Blindtext/"Jabberwocky" in Quark kriegen?

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo,

weiss jemand, ob es für Quark 6.5 eine Möglichkeit gibt, den Text in der Xtension "Jabberwocky" nach Wunsch zu ändern oder eine Xtension zu bekommen mit anderem Text?

Bei mir ist so ein bescheuerter Text drin, wirkt nicht so seriös irgendwie auf meinen Layouts :cool:

Am liebsten wäre mir der Lorem ipsum, aber eben so benutzbar wie unter Jabberwocky!
 
man sollte kein lorem ipsum nutzen :)
denn der Text ist noch nichtmal richtiges Latein und gibt zudem
in keinster Weise das Schriftbild der deutschen Sprache wider.
Auch englischer Text ist dem deutschen nicht ähnlich.
Man sollte also immer Blindtext in der jeweiligen Sprache verwenden.

my favorite
auch noch gefunden

btw: googlen hilft :cool:
 
Na, Melamint, das mag kein richtiges Latein sein, aber "in keinster Weise" ist auch kein richtiges Deutsch :Oldno:

Sorry für den Oberlehrer...

Die Seite kenne ich, aber ich würde gern wissen, wie man den Text als Xtension in Quark bekommt, also ohne Apfel-c, Apfel-v oder Text laden...
 
mea culpa ;)
kenn mich mit Quark nicht aus
 
ich schiebs nochmal nach oben...
vielleicht weiss ja noch jemand was.
 
Hallo torro1972

Schau mal unter "Bearbeiten/Jabberwocky Sets", dort kannst du neue Sets erstellen, alte bearbeiten, usw.
Ist es das was duch suchst?
 
Hallo Quarkler,

schaut gut aus, aber irgendwie bin ich zu doof, da was einzustellen. "Save" wird immer grau dargestellt... :confused:
 
Hallo torro1972

Es muss im Programmverzeichnis (Ordner "Xtensions Docmument" oder so) eine PDF-Datei geben mit der Beschreibung/Anleitung zu der Jabber XT.
 
Zurück
Oben Unten