Andere WLan Netzwerke ausblenden

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

im Finder werden ja bekanntlich alle erreichbaren WLan
Netzwerke angezeigt. Das sind bei mir so viele das es nervt.
Ich würde gerne alle bis auf meines ausblenden. Geht das?

Grüße
Robin
 
Hallo.
Zwar hat robin keine Antwort bekommen, aber vielleicht ist inzwischen doch jemandem eine Lösung eingefallen.
Die Liste ist nahezu endlos lang und wird täglich länger. Das nervt mich genauso wie robin.
Ist es unvermeidbar, dass sämtliche Netzwerke der Umgebung alle aufgelistet werden?
Danke für eine Tipp
sali
 
Ich habe zwar keine Antwort, aber eine Frage: Was stört euch daran?

Ich habe keine Ahnung, wie lang meine Liste ist, weil ich sie nie anschauen muss. Ich werde mit meinem WLAN verbunden, wenn ich in der Nähe bin. Ansonsten eben nicht.

Aber ich befürchte, dass man die Liste nicht beeinflussen kann.
 
Normalerweise schau ich die Liste auch nicht an, aber in den letzten zwei Tagen
hat der Provider ein Problem gehabt, ich daher auch und so musste ich immer wieder mein Netzwerk suchen (fand es natürlich nicht) und dauernd klappte diese Liste auf – die mich ja gar nicht interessiert.
Wenn sie nicht auszuschalten ist, werd' ich mich auch nicht groß grämen.
sali
 
Zurück
Oben Unten