Andere VLC Skins installieren?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Also ich würde gerne mal ein andres Skin für den VLC Player installieren und hab auf der Hersteller Website auch ganz nette gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich die dann installieren kann? oder funktionieren die nur unter Windows?

Vielen dank im Voraus:)
 
Please note that current releases of VLC do not support Skins on Mac OS X.

steht doch rechts in der anleitung
 
Oh hab ich nicht gelesen...:shame:

Aber gibt es denn Skins für Mac Os X?
 
wofür willst du denn skins wenn diese version des programms keine skins unterstützt?

wer denken kann ist klar im vorteil.

edit: ich glaube es gab mal in früheren versionen die möglichkeit skins einzubetten. bin mir aber nicht sicher. also wenn du irgendwo eine alte version findest könnte es vll klappen
 
du kannst kein englisch oder?

Doch ich kann Englisch aber sage wir so, ich hab das einfach überlesen..;)

Nun aber es war dann auch die Frage ob es vllt von anderen Herstellern Skins für MAc OS X gibt

Naja, nächstens mal werd ich das auch mal lesen ;)
 
skins richtig für osx jetzt, oder wie?
also ne komplett neue frage, die nix mit vlc zu tun hat?

shapeshifter ist ein programm mit dem man osx neue themes verpassen kann.
themes für shapeshifter gibts wie sand am meer.
 
Nein es geht immer noch um Skins für VLC, das es welche für Mac Os X gibt ist mit klar;)

Und als ich denn von anderen Usern auf die Anleitung auf Videolan.org aufmerksam gemacht wurde hab ich ja auch gesehen das die Skins da nicht für mac ox x gehen. Dann wollte ich wissen ob es noch welche von anderen Herstellern gibt und ein anderer User hat angedeutet das ältere Versionen vom VLC Player Skins auch unter Mac OS X unterstützen.

Aber so wichtig ist mir das auch wieder nicht, es war nur eine Frage, nachdem ich es verplant habe die Anleitung zu lesen...Aber ansonsten kann ich auch Englisch:p
 
du scheinst es leider immernoch nicht zu kapieren.

es liegt nicht an den SKINS. es liegt einfach daran, dass die mac-version des vlc nix mit skins anfangen kann. egal ob nun von der seite oder von woanders.
das einzige was geht - und was du ja irgendwie auch halbwegs kognitiv umgesetzt hast - ist das installieren einer älteren version, die das evtl kann.
dann kannst du auch die skins von der seite wieder nehmen.

ich denk du kannst englisch ;)
(oder deutsch... denn in der sprache wurde es dir bereits von 3000 erklärt)
 
Hmm, ok stimmt bis eben hab ich's echt nicht gecheckt, aber soeben geht mir ein licht auf:D
kann aber mal vorkommen;) sry
 
Zurück
Oben Unten