Andere Suchmaschine in Safari

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich möchte gerne auch andere Suchmaschinen in Safari im eingebauten Suchfeld benutzen.

Gibt es da ein Plugin?

Martin
 
Bei Inquisitor musst du in den Einstellungen bei "Edit Sites" bei deiner gewünschten Suchmaschine einfach den Shortcut auf "return" setzten.
 
Probier mal den Inquisitor. Ein geniales Plugin für Safari.

Unterschreib....

attachment.php


Im Rot markierten Bereich kannst du es dann ändern...
 

Anhänge

  • Inquisitor.jpg
    Inquisitor.jpg
    67 KB · Aufrufe: 251
Kennt jemand eine Möglichkeit, zwei dieser Suchfelder gleichzeitig anzuzeigen?

Würde gerne Wikipedia zusätzlich dahinter haben… geht das irgendwie?
 
So nett Safari auch immer ist, manchmal nerven mich solche winzigen Kleinigkeiten. Aber wechseln bringt es auch nicht wirklich. Naja, ich glaube, ich mache mir einfach ein paar Lesezeichen und das geht auch schon.

Ich werde mir aber trotzdem mal die Tools anschauen, die ihr mir an die Hand die gegeben habt. Dafür hier Danke.
 
Ich suche meistens (mit AcidSearch) nicht mit Eingabe in "Suche", sondern mit der Maus - mit der linken MT markieren + rechten MT im Kontextmenü auf den jeweiligen Suchdienst

zB. Suche nach "Tools" in Wikipedia



Eine andere Möglichkeit gibt es mit SafariStand
Da kann man den verschiedenen Suchdiensten einen Buchstaben zuordnen



Bei der gleichen Suche wie oben gibt man im Adressfeld "w tools" ein.
 
Zurück
Oben Unten